Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. und Co.

Eschborn

Automobilindustrie

Eschborn

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung (Forderungsmanagement / Rechnungsprüfung) Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. und Co. KG Eschborn Debitorenbuchhaltung; Forderungsmanagement; Mahnwesen; Rechnungskorrekturen und Korrektur der zugehörigen Buchungskonten; Betreuung der zugewiesenen Kunden und deren Ansprechpartner.

Sie Suchen Einen tapetenwechsel Und Haben Noch Große Pläne Wir Auch Werden Sie Teil Eines Großartigen Teams Die Hauptverwaltung Der Und Co Kg in Eschborn Bei Frankfurt Am Main Sucht Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (mw) Für die Debitorenbuchhaltung Im Speziellen Für Den Bereich  Forderungsmanagement (collection Assistant) Oder Rechnungsprüfung (billing Assistant) Kaufmännischer Mitarbeiter (mw) Buchhaltung (forderungsmanagement/rechnungsprüfung) Als Ein noch Heute Von Den Taylors Geführtes Familienunternehmen Legen Wir Viel Wert Auf Die Weiterentwicklung Unserer Mitarbeiter Und Einen Starken Teamgeist Werden Sie Teil Der Erfolgsgeschichte In Diesen Vollzeit-einstiegspositionen Sind Sie In Erster Linie Verantwortlich Für Ihren Bereich Des Forderungsmanagements Oder Der Rechnungsprüfung Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Unseren Bundesweiten Gruppen Und Den Abteilungen Der Zentrale Und Arbeiten Selbständig Schnell Professionell Und Zuverlässig Ziel Ist Es Sie Als collection/billing Assistant (mw) in Verschiedene Bereiche Unseres Geschäftes Einzuführen So Dass Sie schlussendlich mit allen Unterschiedlichen Funktionen Prozessen Richtlinien Und Arbeitsweisen Innerhalb Der Debitorenbuchhaltung / Forderungsmanagement vertraut Sind Und Alle Abteilungsbereiche Eigenverantwortlich Betreuen Können Zu Ihren Zukünftigen Aufgaben Gehören Unter Anderem: Als collection Assistant (mw): Debitorenbuchhaltung Forderungsmanagement Mahnwesen Rechnungskorrekturen Und Korrektur Der Zugehörigen Buchungskonten Betreuung Der Zugewiesenen Kunden Und Deren Ansprechpartner Betreuung Der Zugewiesenen Filialen Und Deren Ansprechpartner Als billing Assistant (mw):  Debitorenbuchhaltung Rechnungsprüfung Rechnungskorrekturen Und Korrektur Der Zugehörigen Buchungskonten Betreuung Der Zugewiesenen Kunden Und Deren Ansprechpartner Betreuung Der Zugewiesenen Filialen Und Deren Ansprechpartner Qualifizierte Kandidaten (mw) Erfüllen Folgende Mindestanforderungen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Bis Sehr Gutem Abschluss Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Umgang Mit Dem Ms-office Paket  Ideale Kandidaten (mw) Bringen Darüber Hinaus Folgendes Mit: Teamfähigkeit Und sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Präzises Sorgfältiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Zahlenaffinität Freude An Regelmäßig Wiederkehrenden Aufgaben Organisationsstärke Englisch- Und Buchhaltungskenntnisse Sind Von Vorteil   Bei Interesse Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Online Unter Wwwalivede Oder Nutzen Sie Den Folgenden "jetzt Bewerben"-button Buchhalter Rechnungswesen Finanzen Controller Controlling Buchhalter Rechnungswesen Finanzen Controller Controlling"> Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung (Forderungsmanagement / Rechnungsprüfung) Debitorenbuchhaltung Forderungsmanagement Mahnwesen Rechnungskorrekturen Und Korrektur Der Zugehörigen Buchungskonten Betreuung Der Zugewiesenen Kunden Und Deren Ansprechpartner Eschborn Buchhalter Rechnungswesen Finanzen Controller Controlling">

Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. und Co. KG (Eschborn)

Kundenberater / Mitarbeiter (m/w) Service Center in Teilzeit
   Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. und Co. KG (Eschborn bei Frankfurt am Main)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Wedding)

Werkstoffprüfer/-in in der ZfP (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

HR Business Partner mit Schwerpunkt Employee Relations (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)